Schnuppertag 1day@fh-wels

Du willst einen Studierenden einen Tag lang begleiten und in das Studentenleben hineinschnuppern? Dann melde dich hier bitte unverbindlich an und wähle dein Wunschstudium.

Eine Studentin / ein Student wird sich bei dir mit Terminvorschlägen melden.

Gerne stehen dir auch die Studiengangssekretariate für deine Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns, dich möglichst bald am Campus Wels begrüßen zu können!

Datenschutz

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Event interessieren und wollen Sie gerne dabei haben!
Darum nützen wir Ihre Daten AUSSCHLIESSLICH zur Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung an der FH OÖ sowie zu Ihrer Information über Folgeveranstaltungen. Ihre Daten werden von uns nicht an andere externe Empfänger weitergegeben und auf Wunsch jederzeit gelöscht.
Übrigens: Bei dieser Veranstaltung wird fotografiert. Wir weisen darauf hin, dass Fotos von diesem Event auch veröffentlicht werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie unter https://fh-ooe.at/datenschutz