News & AktuellesStartup Center

Mitfahren, CO2 sparen und gewinnen!

Entdecke die DOMINO OÖ APP, die von unseren Steyrer Logistik-Forscher*innen mitentwickelt wurde


#Challenge / Mitfahren, CO2 sparen und gewinnen! Entdecke mit DOMINO OÖ APP für deinen neuen Arbeitsweg/Studienweg im Großraum Linz. Gelange flexibel und entspannt zu deiner Arbeit oder deinem Studienplatz. Ganz ohne Stau und Parkplatz suchen. Mitentwickelt wurde die App von unseren Forscher*innen des Logistikums am Campus Steyr.

Jede gemeinsame Fahrt, die ab sofort über die neue DOMINO OÖ App gebucht wird, kann gewinnen. Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach: Unter https://www.domino-ooe.at/gewinnspiel findet ihr alle Details und den Link zum Anmeldeformular. Jedes Monat gibt es tolle Preise zu gewinnen, für jene, die gemeinsame Fahrten über die App buchen. Start der Challenge ist am 14. März ????

„Nach nunmehr fast 2,5 Jahren fiebern wir dem Start des Piloten entgegen und hoffen, dass die Domino OÖ App gut angenommen und häufig genutzt wird. Wir wollen mit der Domino OÖ App einen kleinen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft leisten und freuen uns auf das Feedback der Nutzer:innen, damit wir das Serviceangebot bis zum Projektende noch verbessern und den langfristigen Betrieb vorbereiten können“, so Koordinator des Pilot OÖ im Projekt Domino, FH-Prof. Mag. Dr. Wolfgang Schildorfer, Vizedekan für Forschung am Campus Steyr.

https://www.domino-ooe.at

Bildrechte: Land OÖ/Mike Wolf