FH OberösterreichUniversity of Applied Sciences Upper Austria

Events/Messen FH Oberösterreich

Fotowettbewerb 2015

-  08:00 - 23:00
 FH OÖ Campus Linz

Pictures from Abroad - Zeigt uns, wie einzigartig Erlebnisse im Ausland sein können!


Wir laden Studierende und MitarbeiterInnen am Campus Linz ein, ihre in Bild gehaltenen Auslandserfahrungen mit uns zu teilen. Deshalb suchen wir die fesselndsten Fotos, die im Zuge von Austauschsemestern, Praktika, Summer Schools, Gastvor­trägen, Messen oder Kongressen entstanden sind.

Erstmals gibt es auch eine dritte Kategorie, die Internationale Studierende einlädt, uns ihre schönsten Fotos aus Österreich zu präsentieren.

Auf die besten Einreichungen warten Sachpreise und Gutscheine Die originellsten, lustigsten oder interessantesten Bilder gewinnen.

Kategorien:

A) Studierende B) MitarbeiterInnen NEU: C) International Stu­dierende, Incomings, TeilnehmerInnen VSD

Prämierung der SiegerInnen:

In den Kategorien A+B werden jeweils die ersten drei Plätze prämiert. In der Kategorie C wird ein Sonderpreis vergeben.

Jury:

Die Jury bestehend aus StudiengangsleiterInnen, Stabstellen­vorsitzenden und der Studierendenvertretung der Fakultät Linz. Die GewinnerInnen werden durch das International Office am Campus Linz über ihre Prämierung informiert.

Teilnahmebedingungen:

  • Auslandsaufenthalt muss im Zusammenhang mit einem Studi­um oder der Tätigkeit an der FH stehen
  • Das Foto muss einen Titel tragen (Englisch oder Deutsch)
  • Man darf auch selbst am Foto sein
  • Es können nur Fotos eingereicht werden, die im Land der besuch­ten Partneruni bzw. im Land des Auslandspraktikums aufgenom­men wurden (Kategorie C: Fotos aus Österreich, die während des Aufenthaltes hier entstanden sind)
  • Es können max. drei Fotos pro TeilnehmerIn eingereicht werden.
  • Der Dateiname des Fotos muss folgendermaßen sein: Titel_Name
  • Fotoauflösung mind. 2000 x 1600 Pixel oder 300 dpi
  • Bitte beachten Sie, dass sämtli­che Einreichungen zu Werbezwe­cken am Campus Linz verwendet und ausgestellt werden können.

Einsendeschluss:

Einreichungen bitte bis 22. November 2015 via Email an das International Office: petra.leitner@fh-linz.at