FH OberösterreichUniversity of Applied Sciences Upper Austria

u:book Studium und Wissenschaft on (lap)top

Die u:book Aktion gibt es seit Sommersemester 2008 und wurde von der Universität Wien initiiert und wird auch von dieser geleitet.

Es handelt sich dabei um hochqualitative Businessnotebooks mit einem umfangreichen Serviceangebot für Studierende, Mitarbeiter/-innen und Organisationseinheiten von zahlreichen österreichischen Hochschulen.

Jeweils zweimal jährlich - in Verkaufsfenstern von 3 bis 4 Wochen - können diese Businessnotebooks jeweils zu Semesterbeginn günstig erworben werden. Es ist nicht Ziel, möglichst billige Notebooks anzubieten, sondern qualitativ hochwertige mit Investitionsschutz - unter besonderem Augenmerk auf einen günstigen Preis.

Das aktuelle Verkaufsfenster läuft vom 26.09.2016 bis 23.10.2016.

Die FH OÖ nimmt auch dieses Mal wieder direkt an u:book über die www.ubook.at Seiten teil.