Campus HagenbergInformatik, Kommunikation, Medien

Open House

Aufgrund einer Weisung des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung und um einer möglichen Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, werden seit Mittwoch, 11.3.2020 bis auf weiteres keine Präsenzlehrveranstaltungen an der FH OÖ durchgeführt.

Alle bis Ostern geplanten Events an der FH OÖ Fakultät in Hagenberg sind aus diesem Grund abgesagt, darunter auch die Open House Veranstaltung am Freitag, 20. März. Folgende Ersatz-Veranstaltungen sind geplant:

  • Virtual Open House 2.0 am Montag, 15. Juni 2020, 14-18 Uhr
  • Virtual Master Night am Mittwoch, 24. Juni 2020, 18-20 Uhr

Ab sofort: Telefonische und Virtuelle Studienberatung

Wir möchten eure Fragen nicht unbeantwortet lassen und bieten euch deshalb nun die Möglichkeit zur virtuellen und telefonischen Studienberatung für Studieninteressierte. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme über Social Media, per E-Mail oder über unseren extra eingerichteten Chatroom.