FH OberösterreichUniversity of Applied Sciences Upper Austria

Anmeldung

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Für die Anmeldung zu den ANP-Workshops und&oder ANP-Kongress folgen Sie dem Link www.conftool.net/anp-kongress. Anmeldeschluss ist der 13.04.2015.

Teilnahmegebühren & Kriterien

Termin Montag 20.04.2015
ANP Workshop EUR 30,-

Teilnahmekrieterien für den ANP Workshop

  • Interesse an der Rollenentwicklung einer APN im jeweiligen Praxisfeld
  • Motivation zum Austausch von Informationen und Offenheit gegenüber anderer Perspektiven
  • Aktive Mitarbeit in der Erarbeitung der Rollenkriterien
  • Kirtisches Denken und Reflexionsfähigkeit gegenüber neuen Handlungsfeldern
Termin Dienstag 21.04.2015
ANP Kongress regulär EUR 175,-
ANP Kongress für Frühbucher* EUR 155,-
Kongressgebühr für FH OÖ AbsolventInnen (Mitglieder des Alumni-Vereins) EUR 140,-
Kongressgebühr für Studierende** EUR 70,-

Inkl. elektronischem Tagungsband, PDF-Präsentationen zum Download auf der Homepage, TeilnehmerInnenliste, Pausensnacks und Kaffee, Getränke, Mittagessen, Ausklang.

*    Frühbucherbonus bis Freitag 19.03.2015
**  Bei der Registrierung vor Ort ist ein gülter Studiennachweis vorzuweisen.

In den angeführten Beträgen ist keine Umsatzsteuer enthalten, da wir unecht umsatzsteuerbefreit sind.

Anmelde- und Stornobedingungen

Ihre Anmeldung zur Teilnahme am Kongress ist verbindlich. Es wird Ihnen unmittelbar nach erfolgreicher Anmeldung eine Online-Rechnung an die von Ihnen angegebene Emailadresse gesendet, welche innerhalb von 7 Tagen fällig ist.

  • Erst mit der Einzahlung der Teilnahmegebühr ist Ihr Platz gesichert.
  • Die Teilnahme kann bis zu 4 Wochen vor der Veranstaltung (30.03.2015) kostenlos schriftlich storniert werden. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden ohne Abzüge rückerstattet.
  • Danach ist die Tagungsgebühr auch bei Nicht-Teilnahme fällig. Es erfolgt keine Rückerstattung bereits bezahlter Teilnahmegebühren. Allerdings ist es möglich bis zu 3 Tage vor der Veranstaltung (15.04.2015) in schriftlicher Form eine Ersatzperson zu nennen. Die Weitergabe des Einlassbelegs an Dritte ist ohne vorherige Mitteilung an das Organisationsteam NICHT möglich.
  • Änderungen des Konferenzprogrammes sind vorbehalten.
  • Sofern die Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet. Es bestehen keine weiteren Verpflichtungen der Organisatoren gegenüber der Teilnehmerin/dem Teilnehmer. Die Anmeldungen bleiben hingegen gültig, falls die Veranstaltung verschoben werden muss.
  • Bei zu geringer Anmeldezahl behalten sich die Veranstalter vor den Kongress spätestens in der 4. Märzwoche 2015 abzusagen. In diesem Fall werden keine Vorlaufkosten übernommen.