Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Ameldungen demnächst HIER möglich.
Anmeldeschluss ist der 31.03.2014.

Teilnahmegebühren

Kongressgebühr regulär|EUR 185,-
Kongressgebühr für Frühbucher*|EUR 165,-
Kongressgebühr für FH OÖ AbsolventInnen (Mitglieder des Alumni-Vereins)| (Mitglieder des Alumni-Vereins) EUR 150,-
Kongressgebühr für Studierende**|EUR 80,-

Inkl. elektronischem Tagungsband, PDF-Präsentationen zum Download auf Homepage, TeilnehmerInnenliste, Pausensnacks und Kaffee, Getränke, Mittagessen, Sektempfang.

*    Frühbucherbonus bis Dienstag 10.03.2014
**  Bei der Registrierung vor Ort ist ein gülter Studiennachweis vorzuweisen.

In den angeführten Beträgen ist keine Umsatzsteuer enthalten, da wir unecht umsatzsteuerbefreit sind.

Anmelde- und Stornobedingungen

Ihre Anmeldung zur Teilnahme am Kongress ist verbindlich. Es wird Ihnen unmittelbar nach erfolgreicher Anmeldung eine Online-Rechnung an die von Ihnen angegebene Emailadresse gesendet, welche innerhalb von 7 Tagen fällig ist.

• Erst mit der Einzahlung der Teilnahmegebühr ist Ihr Platz gesichert.
  • Die Teilnahme kann bis zu 4 Wochen vor der Veranstaltung (6.3.2014) kostenlos schriftlich storniert werden. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden ohne Abzüge rückerstattet.
  • Danach ist die Tagungsgebühr auch bei Nicht-Teilnahme fällig. Es erfolgt keine Rückerstattung bereits bezahlter Teilnahmegebühren. Allerdings ist es möglich bis zu 3 Tage vor der Veranstaltung (3.4.2014) in schriftlicher Form eine Ersatzperson zu nennen. Die Weitergabe des Einlassbelegs an Dritte ist ohne vorherige Mitteilung an das Organisationsteam NICHT möglich.
  • Änderungen des Konferenzprogrammes sind vorbehalten.
  • Sofern die Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet. Es bestehen keine weiteren Verpflichtungen der Organisatoren gegenüber der Teilnehmerin/dem Teilnehmer. Die Anmeldungen bleiben hingegen gültig, falls die Veranstaltung verschoben werden muss.
  • Bei zu geringer Anmeldezahl behalten sich die Veranstalter vor den Kongress spätestens in der 3. Märzwoche 2014 abzusagen. In diesem Fall werden keine Vorlaufkosten übernommen.