FH OberösterreichUniversity of Applied Sciences Upper Austria

TEAMLEITER_IN BUCHHALTUNG FH OÖ Management GmbH | Headquarters | Wels

AUFGABEN 

  • Planung und Durchführung von Quartalsabschluss- und Jahresabschlussarbeiten von mehreren Gesellschaften
  • Liquiditätsplanung
  • Selbstständige Bearbeitung von steuerlichen und buchhalterischen Fragestellungen für das Team der Buchhaltung
  • Schadensabwicklung mit Versicherungen
  • Ansprechperson für Bankthemen
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Weiterentwicklung der Abläufe und Systeme der kaufmännischen Abteilung
  • Organisation der Abteilung Buchhaltung

 PROFIL  

  • Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (mind. HAK, FH)
  • Bilanzbuchhalterprüfung
  • Langjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung
  • Ausgeprägte Kenntnisse bei steuerlichen Fragen in der Buchhaltung (insbesondere Umsatzsteuer)
  • Gute Anwenderkenntnisse MS Office (v.a. Excel)
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Genauigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Hohe Serviceorientierung
  • Zeitliche Flexibilität

 

ÜBER UNS

Die FH OÖ steht für exzellente Lehre und ergebnisorientierte Forschung und erhält dafür laufend Auszeichnungen. Bei uns finden Sie eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kreativen, kollegialen und teamorientierten Umfeld vor – und ganz wichtig: Den notwendigen Gestaltungsfreiraum, um Ihre Ideen in Projekte umzusetzen!

Gehalt ab € 2.800 brutto/Monat in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil. Kosten, die mit der Bewerbung entstehen, werden nicht ersetzt.

>> Inserat als pdf downloaden

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG AN

Mag. Maria Viktoria Grünberger

Viktoria.Gruenberger@fh-ooe.at

Tel.: +43 5 0804 11210

FH OÖ Management GmbH

Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels

www.fh-ooe.at