FH OberösterreichUniversity of Applied Sciences Upper Austria

MITARBEITER_IN OBJEKTVERWALTUNG 25-30h FH OÖ Immobilien GmbH | Headquarters | Wels

AUFGABEN 

  • Objektverwaltung im Immobilienbereich der Fachhochschulen OÖ
  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Objektnutzervertreter
  • Organisation von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Angebots-Einholung und –Vergleich
  • Beauftragung von externen Partnern
  • Klärung und Abwicklung von/bei Anpassungen in den Objekten
  • Rechnungsprüfung
  • Div. Schriftverkehr und Dokumentation der Prozesse und allgemeine administrative Aufgaben

PROFIL

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ab Lehre
    • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännisch-organisatorischen Bereich (gerne auch Wieder-EinsteigerInnen)
    • Gute Anwenderkenntnisse MS Office
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Flexibilität und Eigenständigkeit

     

    ÜBER UNS

    Die FH OÖ steht für exzellente Lehre und ergebnisorientierte Forschung und erhält dafür laufend Auszeichnungen. Bei uns finden Sie eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kreativen, kollegialen und teamorientierten Umfeld vor – und ganz wichtig: Den notwendigen Gestaltungsfreiraum, um Ihre Ideen in Projekte umzusetzen!

    Gehalt ab € 2.100 brutto/Monat (bei 40h/Woche) in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil. Kosten, die mit der Bewerbung entstehen, werden nicht ersetzt.

    >> Inserat als pdf downloaden


    WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG AN

    Ing. Wolfgang Gierlinger

    karriere54@fh-ooe.at

    Tel.: +43 5 0804 13100

    FH OÖ Immobilien GmbH

    Franz-Fritsch-Straße 11

    4600 Wels

    www.fh-ooe.at