FH OberösterreichUniversity of Applied Sciences Upper Austria

Diversity Day 2017

Am 4. April 2017 lud die GDM-Konferenz unter dem Motto VIELFALT UND LEADERSHIP alle Mitarbeitenden und Studierenden zum bereits 3. „FH OÖ Diversity Day“ ein. Als Gastgeber fungierte in diesem Jahr der Campus Steyr.

An der diesjährigen Podiumsdiskussion nahmen Vertreter_innen aus dem Sozialbereich, der Wirtschaft sowie der Fakultät Steyr teil und gaben den Veranstaltungsteilnehmer_innen spannende Einblicke in ihr tägliches Arbeitsleben rund um das Thema Vielfalt und Leadership.

Weiters standen zwei interessante Impulsreferate am Programm. Frau Prok.in Dr.in Regina Aichinger MSc referierte zum Thema Herausforderung für Leadership in der Arbeitswelt 4.0 und Herr Mag. Christian-Rudolf Aichinger zum Thema Generation Y.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden wieder zahlreiche tolle Fotos für die Foto-Challenge eingereicht. Die von einer Jury ausgewählten besten 12 Fotos wurden zu Beginn des FH OÖ Diversity Days von den Einreichenden vorgestellt, im Anschluss daran hatten die Teilnehmer_innen der Veranstaltung mittels Voting die Möglichkeit, ihre 3 Favoriten auszuwählen. Die diesjährige Siegerin, Frau Cornelia Hoflehner, durfte sich auch über Platz 2 freuen. Platz 3 ging an Frau Sandra Wetzl.

Im Anschluss an die Veranstaltung gab es bei einem kleinen Buffet die Möglichkeit zum Austausch.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zum 4. „FH OÖ Diversity Day“ im nächsten Jahr am Campus Wels!

Fotowettbewerb Platz 1 - 5