News

Nachbericht Diversity Day 2021

Der 7. Diversity Day der FH Oberösterreich fand am 18.11.2021 unter dem Motto „Vielfalt und organisationale Agilität“ wie auch schon im Vorjahr online statt. Das Organisationsteam des FH OÖ Campus Steyr, bestehend aus FH­-Prof.in Mag.a Dr.in Christine Ebner, FH-­Prof.in  Dr.in Lisa-Maria Putz-­Egger BSc MA, MMag.a Sophie Wiesinger und FH­-Prof.in DIin Dr.in Margarethe Überwimmer, führten gemeinsam durch die kurzweilige und interessante Veranstaltung.

Anschließend wurden die 9 nominierten Teilnehmenden der Diversity Day Foto Challenge und ihre eingereichten Werke vorgestellt. FH-­Prof.in Dr.in Lisa­-Maria Putz­-Egger BSc MA führte kurzweilig durch die Beiträge und gab allen Teilnehmenden die Möglich­keit, ihre Bilder kurz vorzustellen.

Vielen Dank allen Teilnehmenden für die spannende Veranstaltung, herzliche Gratulation den Gewinner*innen der Fotochallenge und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 8. Diversity Day der FH Oberösterreich am 14. Juni 2021 am Campus Wels!

Ausführliche Infos zu unserem Diversity Day 2021 findet sich unter den Verlinkungen im Text.