FH OberösterreichUniversity of Applied Sciences Upper Austria

News

Das HEAD Wheel der FH OÖ –jetzt auch auf youtube

Eine fundierte Erläuterung zu den fünf Diversitätssegmenten unseres HEAD Wheels ist nun auch als englischsprachiges youtube-Video verfügbar.

Seit der Diversitas-Preisverleihung durch das Wissenschaftsministerium 2016 hat sich viel getan. Inzwischen dient das HEAD Wheel als wissenschaftliche und strukturelle Grundlage für einen internationalen Blended-Learning Kurs für den Auf-/Ausbau von Diversitätskompetenzen, an dem sich Hochschulen aus Finnland, Großbritannien und Deutschland beteiligen. Es sind zahlreiche Publikationen entstanden und Anfragen reingekommen, dieses Konzept in unterschiedlichen Organisationen vorzustellen. Das hat uns auch dazu veranlasst, eine ausführliche Beschreibung unseres HEAD Wheel-Konzepts auf youtube zu stellen. Über Likes freuen wir uns sehr!