Linz CampusMedical Engineering & Applied Social Sciences

NewsFH Upper Austria, Linz Campus

Sozial- und Gesundheitsminister auf Kurzbesuch

Im Rahmen seiner DIALOGTOUR besuchte der aus Oberösterreich stammende Sozial- und Gesundheitsminister Rudi Anschober am Nachmittag des 10. Februar den Campus Linz der FH Oberösterreich.

Bevor er sich mit Vertreterinnen und Vertretern aus dem Sozial- und Gesundheitswesen zum Meinungsaustausch traf, wurde er von Dekan FH-Prof. Dr. Christian Stark. Leiter des Masterstudiengang Soziale Arbeit und FH-Prof. DSA Dr. Marianne Gumpinger, Leiterin des Bachelorstudiengang Soziale Arbeit begrüßt und mit aktuellen Infos aus deren Department versorgt.

Dekan Christian Stark (Leiter Master Soziale Arbeit) und Marianne Gumpinger (Leiterin Bachelor Soziale Arbeit) mit dem Bundesminister für Soziales und Gesundheit, Rudi Anschober (v.l.n.r.)