Campus WelsTechnik & Angewandte Naturwissenschaften

STUDIUM TOTAL@Campus Wels: Das könnte interessant werden.

Du hast alle Optionen, die Welt steht dir offen und du liebäugelst mit Wels? Nun, 2.200 Studierende haben das vor dir im letzten Studienjahr auch gemacht und sind noch einen Schritt weiter gegangen: Sie haben sich bei uns eingeschrieben und absolvieren einen von 29 Studienzweigen, von Bachelor bis Master.

Beweggründe dafür gibt es einige: die praxisnahe, forschungsstarke Ausbildung, kleine Arbeitsgruppen, Internationalität, Top-Aussichten. Die Technik sehen wir hier als Hebel, Inhalte so zu vermitteln, dass sie später dein Leben bereichern, den Alltag mit Lösungen erleichtern und auch die Welt Stück für Stück positiv verändern.

Klingt total nicht übel? Dann schau, was unsere drei Studienbereiche Engineering, Economy und Energy & Life dir alles bieten können:

14 Bachelor- und 15 Master-Studiengänge in drei Bereichen

Am FH OÖ Campus Wels werden 14 Bachelor und 15 Masterstudiengänge angeboten. In welchen der drei Studienbereiche möchtest du tiefer eintauchen?

Interviews