Campus WelsTechnik & Angewandte Naturwissenschaften

Pitch it Dein Future Date

Die optimale Vorbereitung für den AUSTRIAN X.TEST AWARD 2017

Wir laden Dich herzlich ein, uns Dein Projekt, das Du für den AXAWARD 2017 eingereicht hast oder noch einreichen willst, vorzustellen. Gemeinsam mit Technik-ExpertInnen von der FH und dem Team von x.test, geben wir Dir und Deinem Team die Möglichkeit uns in drei Minuten Deine Idee zu erklären. Das nennt man Elevator-Pitch. Noch dazu kannst Du damit einen Maturabier-Brauworkshop für 8 Personen gewinnen!

Pitch it – Dein Future Date
im Rahmen des Tages der offenen Tür
FH OÖ Campus Wels, Stelzhamertsr. 23, 4600 Wels, Hörsaal A1
Freitag, 17.03.2017, 13:00 – 15:00 Uhr

>> Anmeldung zur Pitch-it – Veranstaltung am FH OÖ Campus Wels

Deine Challenge

Deine Aufgabe ist, uns in wenigen Sätzen von deinem Projekt zu begeistern. Probier es aus, es macht viel Spaß die Sache auf den Punkt zu bringen.

Kein Problem, wenn Du Dein Projekt noch nicht fertiggestellt hast, Du wirst trotzdem genügend darüber sagen können. Du kannst Dein Projekt entweder mitnehmen oder Du erzählst uns einfach nur davon.

Deine Chance

Die Teilnahme ist freiwillig und hat keinen Einfluss darauf, ob Du in das Finale zum AXAWARD 2017 eingeladen wirst. Wir wollen aber allen, die sich beim AXAWARD registriert haben, die Chance geben, vorab zu erfahren, wie so eine Live-Battle-Runde aussieht. Solltest Du beim AXAWARD-Finale dabei sein, bist Du durch deine Pitch schon mal trainiert!

Mach Dich startklar für den AXAWARD 2017!

Dein Gewinn

Die beste Präsentation vom Pitching-Event am 17.03.2017 wird außerdem vom FH OÖ Campus Wels mit einem „Maturabier-Bierbrauworkshop für 8 Personen“ belohnt.

Der Ablauf

13:00 Uhr: Begrüßung
13:15 – 14:30 Uhr: jedes Team präsentiert eine 3-minütige Pitch
jedes Team erhält ein professionelles Feedback
14:30 – 15:00 Uhr: Preisvergabe, Foto