NewsVerfahrenstechnische Produktion

Gemütliches Netzwerken beim FH-Sommerempfang in Wels

400 Alumnis, Firmenpartner, Lektoren und Mitarbeiter sind der Einladung der Welser FH zum Sommerempfang mit AbsolventInnentreffen gefolgt. Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Gäste Neuigkeiten von der FH OÖ erfahren und ihre Bekanntschaften pflegen. Gefeiert wurde unter anderem das 10-jährige Bestandsjubiläum des FH-Studienganges Verfahrenstechnische Produktion und das 15-jährige Jubiläum des Studienganges Öko Energietechnik. Unter den Gästen konnte Hausherr Dekan Günther Hendorfer auch zahlreiche offizielle Ehrengäste begrüßen: An der Spitze LAbg. Peter Csar, Bürgermeister Andreas Rabl und FH-Fördervereins-Obmann Günter Rübig. Ein gelungenes Sommerfest mit toller Stimmung aller Freunde der FH.


Beim FH-Sommerempfang mit AbsolventInnentreffen konnten sich die ehemaligen StudienkollegInnen wieder treffen. Foto: FH OÖ