Campus WelsTechnik & Angewandte Naturwissenschaften

Mission Bewerbungsgespräch

So überzeugst du richtig!

Bewerbungsgespräche können voller Stolpersteine und Hindernisse stecken. Immerhin zählt dabei nicht nur das Gespräch allein, sondern auch dein Auftreten! Das Jobinterview ist jedoch die beste – und oft einzige – Gelegenheit, um als Bewerber zu glänzen.
Das Ganze ist aber gar nicht so einfach, denn: Wie läuft ein Bewerbungsprozess ab? Wann muss ich mich bewerben, wann darf ich nachfragen? Und wie verhalte ich mich überhaupt während einem Bewerbungsgespräch?
Mithilfe unserer Tipps kannst du dich optimal auf dein nächstes Jobinterview vorbereiten und wir zeigen dir, wie du auch schwierige Situationen ohne Probleme meisterst.

Inhalte:

  • Vorbereitung ist alles!
  • Der erste Eindruck zählt!
  • Bühne frei – für dich!
  • Smalltalk und Fragen
  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
  • Jobabsage – was nun?

Vortragende

Jasmin Hofmann, Marketing Manager karriere.at

Wo

FH OÖ Campus Wels, Stelzhamerstr. 23, 4600 Wels

Wann

  • Montag, 07. Oktober 2019, 17:00 Uhr 

Kosten

Kostenlos für Studierende und AbsolventInnen der FH OÖ.

Begrenzte Teilnehmerzahl

40 Personen
Vergabe der Plätze nach first come - first serve. 

Anmeldung

Anmeldung bis 06.10.2019 unter: https://eveeno.com/missionbewerbungsgespraech

powered by