IT Servicedesk
Die IT Abteilung am Campus Wels bemüht sich, einen möglichst störungsfreien Betrieb der IT Infrastruktur sicherzustellen. In einer komplexen IT Infrastruktur, wie der der FH OÖ Campus Wels treten jedoch leider ab und zu Störungen auf. Darüber hinaus kommt es auch immer wieder vor, dass Benutzer Passwörter vergessen oder sonstige Hilfestellungen benötigen. Für diesen Zweck hat die IT Abteilung am Campus Wels eine Servicedesk Nummer eingerichtet.
Tel.: +43 5 0804 15000
Darüber hinaus haben Sie auch noch die Möglichkeit, eine Mail an den Servicedesk zu senden.
E-Mail: servicedesk@fh-wels.at
Diese Mails werden täglich gelesen und ehest möglich bearbeitet. Allerdings werden nur Mails mit relevantem Absender (d.h. keine anonymen Mails) bearbeitet.
Nachfüllen des Kopierpapiers
Bei fehlendem Papier melden Sie sich bitte bei der Objektbetreuung: helpdesk@fh-wels.at
Bei mechanischen Störungen der Drucker/Kopierer (Papierstau …), leere Toner etc melden Sie bitte bei:
IT Servicedesk
servicedesk@fh-wels.at
Tel.: +43 5 0804 1500043109