News/AktuellesFH OÖ Campus Wels

Virtueller Infotag 20.11. zum Nachsehen

Vielen Dank für Deinen Besuch unseres Virtuellen Infotages am 20.11.2020.

Solltest du verhindert gewesen sein, kannst du unsere Vorträge, 360°-Laborrundgänge und weitere interessante Informationen hier nachsehen.

>> Hier geht´s zur Website Infotag 20.11.

>> Übersicht gesamtes Studienangebot am FH OÖ Campus Wels

..................................................................................................................................................................................

Du bist technisch interessiert und willst etwas bewegen? Nachhaltigkeit ist Dir wichtig? Dann hole Dir mit einem praxisorientierten FH-Studium in Wels das nötige Rüstzeug, um neue Lösungen und Produkte zu entwickeln, die nicht nur wirtschaftliche Erfolge bringen, sondern auch immer eines im Blick haben: Unsere gemeinsame Zukunft.

Mehr als 2200 Studierende absolvieren derzeit ein Studium im Bereich Technik, Wirtschaftingenieurwesen, LifeSciences / Umwelt / Energie am Campus Wels. Die Jobaussichten sind ausgezeichnet. 99 Prozent der Absolvent*innen haben einen Job (Quelle AMS).  Praxisnähe (zB Projektarbeiten, Berufspraktikum), Englisch und Social Skills spielen in jedem Studium eine große Rolle.

Klasse statt Masse
Studierende werden bei uns bestens unterstützt: Studium in Kleingruppen, persönliche Betreuung, moderne Infrastruktur, International Office uvm.

>> Übersicht gesamtes Studienangebot am FH OÖ Campus Wels

>> Hier geht´s zur Website Infotag 20.11.

Programmvorschau

Leider kann aufgrund der aktuellen Corona-Situation unser Infotag nur online abgehalten werden. Wir stellen derzeit ein interessantes Online-Programm für Dich zusammen, das es Dir trotzdem ermöglicht, ein gutes Bild von einem FH OÖ-Studium am Campus Wels zu bekommen.

Wir bieten Dir:

• Live-Studienberatung durch Studierende, Professor*innen und Mitarbeiter*innen
  • Live-Online-Infovorträge zum Studieren am Campus Wels und zu allen Studiengängen
  • Live offene Online-Lehrveranstaltungen via MS-Teams
  • Virtueller 360°-Rundgang durch unsere Hörsäle und Laboratorien am FH OÖ Campus Wels
  • Infos zur Neugestaltung des Campus
  • Videos aus vielen modernen Laboratorien
  • Vortrag und Infos zum Studentenleben
  • Anmeldemöglichkeit zu Schnuppertag und/oder Gebäude- und Laborführung: Wir melden uns mit Terminvorschlägen, wenn es die Corona-Situation wieder zulässt.

All about your future - all about Engineering

Denn es geht um Deine Zukunft!

Besuche auch unsere "All about Engineering"-Infoseite. Hier findest Du alle Informationen zu den naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen am Campus Wels, worum es darin geht und was man damit nach dem Abschluss machen kann - All about Engineering!

>> Hier geht´s zur All about Engineering"-Infoseite