Campus WelsTechnik & Angewandte Naturwissenschaften

News/AktuellesFH OÖ Campus Wels

Der Studiengang "Bio- und Umwelttechnik" hat zu feiern!

Bereits zum 2. Mal in  Folge nach 2006 wurde  der Studiengang Bio-und Umwelttechnik vom Industriemagazin zu Österreichs bestem FH Studiengang im Bereich Umwelt - und Verfahrenstechnik gekürt.

Dies freute nicht nur das Professorenteam um Studiengansleiter Thomas Eidenberger, sondern auch Studenten und Absolventen die zur "Siegesfeier" gekommen waren. Gefeiert wurde natürlich mit selbstgebrautem Bier, das ebenfalls bereits als Bestes in Österreich prämiert wurde.

Ausgezeichnet wurden beim Fest die Studentenvertreter Barbara Daxner, Stephanie Wobornig,  Raphael Mülleder und Dominik Steiner. Letzterer sorgt als einer der ersten Absolventen des Studiums kräftig zur Verbreitung des Ruhmes der Welser bei. Als Diplomingenieur arbeitet er nicht nur bei der Innviertler Umwelltechnikfirma Scheuch, sondern schreibt nebenher noch an der TU Wien an seiner Dissertation. Ehrgeiziges Ziel: Natürlich wieder einer der Besten zu sein.



Vorne: Robert Burgholzer Stephanie Wobornig, Barabara Daxner, Alexander Jäger. Hinten Dominik Steiner, Thomas Eidenberger, Manuel Selg Raphael Mülleder