Campus WelsTechnik & Angewandte Naturwissenschaften

News/AktuellesFH OÖ Campus Wels

Beschwingte FH-Ballnacht in Wels

Viele prominente Gäste gaben sich am diesjährigen FH-Ball Wels 2006 in der Welser Stadthalle ein Stelldichein. Neben Landeshauptmann Josef Pühringer, EU-Abgeordneter Paul Rübig, die Landtagsabgeordneten Roswitha Bauer und Anna Eisenrauch konnte der Leiter des FH-Campus Wels, Burkhard Stadlmann, den „Hausherrn“ Bürgermeister Peter Koits, Stadträtin Silvia Huber und den FH-Fördervereins-Obmann Günter Rübig begrüßen. 

Erstmals ist es Sabine Lindorfer, der Leiterin des Organisationskomitees, gelungen, das „pt art orchester“ für den Ball, der unter dem Motto „Begegne der Zukunft“ stand, zu engagieren. Somit stand einer perfekten musikalischen Untermalung des Abends nichts mehr im Wege. Neben der klassischen Tanzmusik erwartete die Gäste in der ROTAX-Lounge die Jazzband „Mehl Brass“. Für die Junggebliebenen gab es in der Diskothek feinste Houseklänge vom bekannten DJ Ralph Yard.

Der Höhepunkt der Ballnacht, die unter dem Motto „Begegne der Zukunft“ stand, war die Mitternachts-Show des Feuerjoungleurs Andreas Szymonik, welche die zahlreichen Gäste zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss.

„Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Förderern des diesjährigen FH-Balls sehr herzlich bedanken. Ohne diese große Unterstützung wäre ein derartiger Event  nicht möglich gewesen“, zieht Burkhard Stadlmann ein positives Resümee dieser beschwingten Ballnacht und fügt hinzu: „Das Ziel des Ballkommitees, den FH-Ball zum fixen Bestandteil des Welser Gesellschaftslebens zu entwickeln, ist voll gelungen!“

v.li.n.re: EU-Abgeordneter Dr. Paul Rübig mit Gattin, Bgm. Dr. Peter Koits mit Gattin, LH Dr. Josef Pühringer

v.li.n.re.: Hannes Freudenthaler (Ball-Organisationskommitee), Dr. Burkhard Stadlmann (Leiter Fh-Campus Wels), Sabine Lindorfer (Ball-Organisationskommitee), LH Dr. Josef Pühringer, DI Günter Rübig (Obmann Förderverein FH Wels)