Campus WelsTechnik & Angewandte Naturwissenschaften

News/AktuellesFH OÖ Campus Wels

Beschwingte FH-Ballnacht in Wels

Viele prominente Gäste gaben sich am diesjährigen FH-Ball Wels 2007 in der Welser Stadthalle ein Stelldichein. Neben dem EU-Abgeordneten Paul Rübig, der Landtagsabgeordneten Anna Eisenrauch konnte Burkhard Stadlmann, der Leiter des FH-Campus Wels, den „Hausherrn“ Bürgermeister Peter Koits, Vize-Bürgermeister Bernhard Ploier-Niederschick, die Stadträte Silvia Huber und den FH-Fördervereins-Obmann Günter Rübig begrüßen. 

Wie im letzten Jahr ist es dem studentischen Organisationskomitee gelungen, das „pt art orchester“ für den Ball zu engagieren. Somit stand einer perfekten musikalischen Untermalung des Abends nichts mehr im Wege. Neben der klassischen Tanzmusik erwartete die Gäste in der ROTAX-Lounge die Jazz- und Dixieband „New Ohr Linz“. Für die Junggebliebenen gab es in der Diskothek feinste Houseklänge vom bekannten DJ VI.

Der Höhepunkt der Ballnacht, die unter dem Motto „future starts here“ stand, war die exotische Mitternachts-Einlage mit heißen Samba-Tänzerinnen, die passend zum Faschingsbeginn die Ballgäste zu einer ersten Polonaise durch den Ballsaal animierte.

„Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Förderern des diesjährigen FH-Balls sehr herzlich bedanken. Ohne diese große Unterstützung wäre ein derartiger Ball nicht möglich gewesen“, zieht Burkhard Stadlmann ein positives Resümee dieser beschwingten Ballnacht.