Campus WelsTechnik & Angewandte Naturwissenschaften

News/AktuellesFH OÖ Campus Wels

Attraktiver Campus NEU ab Herbst 2020

Bei uns ist Studieren ein Zusammenarbeiten von Studierenden und Lehrenden. Neben Wissensvermittlung steht das Anwenden von Wissen im Vordergrund. Deshalb ist es wichtig, dass sich Studierende und Lehrende am Campus wohlfühlen und hier gerne Zeit verbringen. Der Campus muss daher eine Synthese aus Arbeits-, Lern- und auch Lebensraum sein. Dies bedingt, dass neben Hörsälen, Seminar- und Laborräumen insbesondere auch Räume und Flächen zur Verfügung stehen, wo sich Studierende und Lektor*innen ungezwungen austauschen und auch entspannen können.

In diesem Kontext wurde mit Beginn des Jahres eine umfassende Initiative zur Attraktiverung des FH Campus Wels gestartet. Folgende Infrastruktur und Angebote werden ab Herbst 2020 das Leben und Arbeiten am Campus bereichern.

Für weitere Details bitte anklicken:

Weiters ist in Planung:

Derzeit finden Studentenworkshops und Konzeptstudien zu folgenden weiteren Projekten statt:

  • Learning Space im 1. Stock des Hauptgebäudes
  • Dachterasse Stelzhamerstraße
  • Neugestaltung Haupteingangsbereich