News/AktuellesFH OÖ Campus Wels

1000 Personal-Chefs: "Welser Studiengänge zählen zu den Besten!"

1000 heimische Personal-Chefs haben für das "INDUSTRIE-MAGAZIN" gewählt: Die besten Technik- und Wirtschaftsstudiengänge der heimischen Fachhochschulen.

Die Top-Ergebnisse der Welser FH-Studiengänge aus der letzjährigen Umfrage des "Industrie-Magazines" wurden auch heuer wieder bestätigt:

"Automatisierungstechnik" wurde zum besten technischen Studiengang Österreichs gewählt.

Aber auch "Mechatronik/Wirtschaft" (Bester Studiengang Österreichs im Jahr 2005) konnte sich in diesem Jahr über den 3. Platz freuen.

Bemerkenswert ist auch, dass der Welser FH-Studiengang "Bio- und Umwelttechnik" bereits zum zweiten Mal nach 2006 zum besten Studiengang im Bereich "Verfahrens- und Umwelttechnik" gewählt wurde.

zu den Details: Homepage "Industrie-Magazin"

vgl. Industrie-Magazin, Nr. 4 April 2007