Events/MessenFH OÖ Campus Wels

Open House @ Campus Wels

 09:00 - 17:00
 FH OÖ Campus Wels

Einen Tag lang den Campus Wels live erleben

...das könnte interessant werden!


Du hast alle Optionen, die Welt steht dir offen und du liebäugelst mit Wels? Nun, 2.000 Studierende haben das vor dir im letzten Studienjahr auch gemacht und sind noch einen Schritt weiter gegangen: Sie haben sich bei uns eingeschrieben und absolvieren einen von 29 Studienzweigen, von Bachelor bis Master in den Bereichen Engineering, Energy & Life Science und Engineering Management.

Beweggründe dafür gibt es einige: die praxisnahe, forschungsstarke Ausbildung, kleine Arbeitsgruppen, Internationalität, Top-Aussichten. Die Technik sehen wir hier als Hebel, Inhalte so zu vermitteln, dass sie später dein Leben bereichern, den Alltag mit Lösungen erleichtern und auch die Welt Stück für Stück positiv verändern.

Komm zum Open House und mach dir selbst ein Bild:

Open House
am FH OÖ Campus Wels
Freitag, 17.03. 9-17 Uhr

>> Nähere Infos zum Infotag