Campus SteyrManagement

Statements der Absolvent_innen

Patrizia Faschang

Ing. Patrizia Faschang BA, MA, Inhaberin von webdots.at

"Durch das Studium Marketing und Eletronic Business bekam ich Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche wie Unternehmensführung, Controlling, Betriebswirtschaft und natürlich auch Marketing und E-Business Themen."

Thomas Fleischanderl

Mag. (FH) Thomas Fleischanderl, Gründer und Geschäftsführer von eMagnetix Online Marketing GmbH

"e-business war für mich zu 100% die richtige Wahl! Gereizt hat mich die Kombination von IT, Marketing, Finance und Soft Skills (z.B. Präsentationen, Verantwortung oder Teamfähigkeit). eBIZ ist die perfekte Kombination von Theorie & Praxis. Das Berufspraktikum war für mich der Jobeinstieg & Startschuss ins Online Marketing."

Andrea Zajicek

Ing. Mag. (FH) Andrea Zajicek, Strategisches Marketing, Villares Metal in Brasilien

"Durch das Studium habe ich fachlich und persönlich vieles dazugelernt. Herausfordernd, aber wertvoll war die Kombination mit dem Job – ich würde auf jeden Fall wieder berufsbegleitend studieren. Diese großartige Ausbildung hat meine Entwicklung stark geprägt und war ein wichtiger Schritt für meinen Erfolgsweg."