Campus SteyrWirtschaft & Management

News/AktuellesFH OÖ Campus Steyr

Under construction: Unsere Mensa inklusive Bistro wird umgebaut und modernisiert

Ab Herbst ist alles neu - mit offenem "Clubzimmer" und 150 Sitzplätzen - Snacks gibt’s auch während des Umbaus!


Die Mensa kann man ab Herbst auch als Treffpunkt außerhalb der Mensa-Öffnungszeiten nutzen. Deshalb wird der ganze Bereich neu strukturiert. Das „Clubzimmer“ mit rund 30 Sitzplätzen wird öffentlich und kann dann durch eine flexible Möblierung auch als zusätzlicher Besprechungsraum mit Technik genutzt werden. In Summe gibt es dann rund 150 Sitzplätze. Last but not least, wird auch das Bistro im Eingangsbereich ebenfalls erneuert.

In Planung ist auch die Vergrößerung des Terrassenbereiches zu einer „frei schwebenden“ Fläche über der Uferzone. Hier sind wir noch im Planungsstadium.

Die Umbauarbeiten dauern bis spätestens 30.8.2021, Snacks gibt’s aber weiterhin.
Der Bistrobereich wurde in den „Wintergarten“ (Bereich rechts nach dem Mensaeingang) verlagert.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 14:00 Uhr
Warmes Essen gibt es weiterhin auf Vorbestellung.