Campus SteyrWirtschaft & Management

News/AktuellesFH OÖ Campus Steyr

Prof-Mannschaft siegt beim FH-Fußballturnier

Beim schon traditionellen Fußballturnier der 6. Semester konnte dieses Jahr die Mannschaft der ProfessorInnen den Sieg für sich verbuchen.

Die Studierenden stellten drei Mannschaften: GSM, ILM & PMT kämpften um den Turniersieg. Spaß & Fairplay standen im Vordergrund, sodass auch keine Verletzten zu verzeichnen waren.

Im Spiel um den dritten Platz zwischen GSM und PMT gewann das PMT-Team. Im Finale stand es nach Ende der regulären Spielzeit zwischen ILM und den Profs noch 1:1. Erst ein Elfmeterschießen, das die Nerven strapazierte und besonders die Goalkeeper ins Schwitzen brachte, entschieden die Profs für sich.

Hervorzuheben ist, dass auch die Damen in diesen gemischten Teams punkten konnten und so eine echte Bereicherung für die Mannschaften darstellten.

Ein gemütlicher Ausklang bei Bier und Sekt durfte natürlich nicht fehlen.

Danke an alle Beteiligten, Spieler und Organisatoren.

 

Das Siegerteam