Campus SteyrManagement

News/Aktuelles FH OÖ Campus Steyr

Studiengang CRF ist Meister des 12. FH OÖ Hallenfußballturniers 2018

Die Mannschaft „FC Pinzgau Juniors“ mit Studierenden des Masterstudiengangs Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (CRF), ging als Sieger des heurigen Fußballturniers der FH OÖ in Linz hervor.

5 Teams aus drei der vier Fakultäten beteiligten sich am diesjährigen Turnier in der SOCCER-Arena in Linz: drei Teams vom Campus Linz, ein Team vom Campus Steyr und ebenfalls eines vom Campus Hagenberg. Da krankheitsbedingt weniger Teams als in den vergangenen Jahren antraten, wurde dieses Jahr im Meisterschafsmodus „Jeder gegen Jeden“ gespielt.

Das Turnier verlief im Großen und Ganzen sehr ausgeglichen. Durchgesetzt hat sich letztlich jedoch souverän das gut eingespielte Team mit hervorragender Chancenverwertung der „FC Pinzgau Juniors“.  Sie haben in den letzten drei Jahren bereits schon einmal gewonnen und waren weitere zweimal im Finale.

Am Siegerfoto Nr. 1481 sind von links 1. Reihe: Tobias Mayr, Daniel Larndorfer, Stefan Prielinger, 2. Reihe: Stefan Oberroither, Gregor Huemer, Daniel Steinbeiß, Maximilian Manzenreiter und Sebastian Oyrer