Campus SteyrManagement

News/Aktuelles FH OÖ Campus Steyr

Gute Laune und fantastische Stimmung beim FH-Sommercocktail am Campus Steyr

Zahlreiche Netzwerkpartner aus Politik und Wirtschaft, ProfessorInnen und LektorInnen, Alumnis und MitarbeiterInnen der FH OÖ in Steyr folgten der Einladung zum jährlichen Sommercocktail.


Nach einem spannenden Nachmittag mit Workshops und Vorträgen - unter anderem zum Thema digitale Medien und deren Auswirkung auf Jugendliche - brachte die Improvisationstheatergruppe „die zebras“ die Zuhörerschaft kräftig zum Lachen. Spontane Einfälle des Publikums wurden in kurzweilige Theaterszenen umgesetzt und so manche Gegebenheit der FH OÖ Campus Steyr aufs Korn genommen.

Nach dem Impro-Theater stand ein unterhaltsamer Abend und kulinarisches Networking mit den Alumnis, Partnern und Mitarbeitern der FH OÖ Fakultät für Management am Programm. Die Gäste stärkten sich am vorzüglichen Grillbuffet und der Abend war geprägt von vielen interessanten Gesprächen. „Bereits zum fünften Mal hatten die Gäste somit wieder die Gelegenheit Freunde zu treffen, sich untereinander auszutauschen, ihre Netzwerke zu pflegen und den genussvollen Abend mit überraschenden Höhepunkten zu erleben.“, so Dekanin Überwimmer.

Bürgermeister Gerald Hackl, Dekanin Margarethe Überwimmer und Stadträtin Ingrid Weixlberger beim Sommercocktail-Empfang der FH OÖ Campus Steyr

Die Improvisationstheatergruppe „die zebras“ brachte das Publikum kräftig zum Lachen

Voller Saal beim FH Sommercocktail des Campus Steyr