News/AktuellesFH OÖ Campus Steyr

Herzlich Willkommen am Campus Steyr!

Wir heißen alle unsere incoming Internationals willkommen! Ein weiteres Semester ist angebrochen und so haben wir die Möglichkeit 45 internationale Studierende am Campus Steyr begrüßen zu dürfen.

Ein weiteres Semester ist angebrochen und so haben wir die Möglichkeit 45 internationale Studierende am Campus Steyr begrüßen zu dürfen. Unsere Studierenden kommen aus den verschiedensten Ländern der Welt:

Ägypten, Chile, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien, Irland, Kolumbien, Mexico, Polen, Rumänien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Taiwan, Tschechien, Ukraine, Ungarn und den USA.

Auf den Bildern sind einige Eindrücke ihrer ersten Tagen zu sehen, sie haben die St. Florian Kirche sowie das Art Electronica Center in Linz besucht.

Herzlich Willkommen! Wir wünschen euch allen eine wundervolle Zeit hier in Steyr!

Unsere incoming Internationals aus aller Welt

Erstes Kennenlernen und Gruppenfoto am Campus Steyr