News/AktuellesFH OÖ Campus Steyr

Hannes Jagerhofer präsentiert erfolgreiches Eventmarketing in Steyr

Mittwoch, 24. November 2010 - ab 18 Uhr, FH Campus Steyr, Hörsaal MAN

Am Mittwoch, 24. November 2010 ab 18 Uhr, zeigt Eventveranstalter Hannes Jagerhofer an der FH OÖ Fakultät für Management in Steyr, wie man erfolgreiches Eventmarketing und crossmediales Marketing betreibt. Jagerhofer stellt dabei sein erfolgreiches Projekt, die YPD-Challenge, vor – ein Wettbewerb um die besten Ferialpraktika Österreichs.

Hannes Jagerhofer – vielen durch den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK in Klagenfurt bekannt – ist Event-Profi und veranstaltet über die 1990 gegründete ACTS Werbeveranstaltungen GmbH Top-Events für Kunden wie Orange, Uniqa, Apple, Mercedes uvm. Die YPD-Challenge, ein Eigenprojekt, geht heuer in die dritte Runde und mit im Boot sind Unternehmen wie Red Bull, KTM, NOKIA oder Peek & Cloppenburg.

Top-Ferialjobs für die Gewinner
YPD steht für Young, Powerful & Dynamic und richtet sich an junge Erwachsene bis 28 Jahre. In Dreier-Teams kämpfen die TeilnehmerInnen in Online-Bewerben um den Einzug ins Live-Finale im Frühjahr 2011, an dem die 100 besten Teams teilnehmen. Der Lohn der Mühen: Die „YPDler“ können im Rahmen von Ferialjobs Top-Führungskräfte bei ihrer Arbeit begleiten, viele herausfordernde Aufgaben übernehmen und Kontakte knüpfen.

„Die Resonanz der Unternehmen, die in den letzten beiden Jahren bereits YPDler in ihrem Haus begrüßen konnten, war sehr positiv. Verlängerung der Praktika, Teilzeitanstellungen neben dem Studium sowie fixe Dienstverträge waren das Ergebnis der erfolgreichen Praktikumszeit. Dass ich die YPD-Challenge diesmal persönlich als Best Practice Beispiel an der Steyrer Fakultät für Management vorstellen und hoffentlich viele Studierende begeistern kann, freut mich besonders“, erklärt YPD-Initiator Hannes Jagerhofer.

Im Anschluss laden wir zu einem Sektempfang ein. Die Veranstaltung ist kostenlos und öffentlich zugänglich.
Um Anmeldung wird gebeten unter events@fh-steyr.at

Infos zur YPD-Challenge unter:
www.ypdpeople.com