Campus SteyrWirtschaft & Management

News/AktuellesFH OÖ Campus Steyr

FH OÖ Forscherpreis geht an Klaus Altendorfer, Professor für Simulation und Produktionsplanung

And the winner is….die FH OÖ Forscher*innen-Preise 2020 wurden verliehen: Klaus Altendorfer, Professor für Simulation und Produktionsplanung vom #campussteyr ist einer von ihnen – wir gratulieren sehr herzlich!

„Vielen Dank für die Würdigung meiner wissenschaftlichen Tätigkeiten durch diesen Forscherpreis 2020, ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bei allen Co-Autoren und Forschungskooperationspartnern sehr herzlich bedanken.“

Die Auszeichnung erhielt Priv. Doz. FH-Prof. DI (FH) Klaus Altendorfer PhD, unter anderem für seine vielen Publikationen und Konferenzbeiträge, sein 2020 gestartetes FWF Projekt zum Thema „Hybrid Algorithms for Redesigning MRP“ gemeinsam mit Prof. Sophie Parragh von der JKU, sein Engagement in verschiedensten wissenschaftlichen Organisationen wie zum Beispiel als Vorstandsmitglied in der ÖGOR – Österreichische Gesellschaft für Operations Research, Mitglied in der ASIM (Arbeitsgemeinschaft Simulation) in der Fachgruppe SPL Simulation in Produktion und Logistik oder Mitglied im VHB - Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft …. und vieles mehr.

FHOOE, Headquater, Wels, Dez 20, by B. Plank @ imBILDE.at