News/AktuellesFH OÖ Campus Steyr

FH Ball 2010 am 12. Februar im Museum Arbeitswelt

Students 2 Business - relax.we manage lautet das Motto des diesjährigen FH Ball in Steyr

Der Ball der Fachhochschul-Studiengänge Steyr 2010 wird am Freitag, dem 12. Februar im Museum Arbeitswelt unter dem Motto „Students 2 Business – relax.we manage“ die Steyrer Balltiger begeistern. Für den Empfang mit Sekt ab 19.30 Uhr wird ein roter Teppich ausgerollt, auf dem man sich als Besucher im „Blitzlichtgewitter“ wie ein Star fühlen kann. Eröffnet wird der Ball um 20.30 Uhr von den amtierenden Staats- und Europameistern im Showdance „Tanzwerk Youngsters“. Für stimmungsvolle Tanzmusik sorgt im Hauptsaal das Symphonische Blasorchester Ried. Die Jazzband „Pretti & So“ mit FH-Professor Dr. Jörg Kraigher-Krainer am Saxophon bringt die Gäste in der Weinlounge zum Swingen. Am Dancefloor heizen DJs Andy Reese und Nigel Joe den Tanzwütigen so richtig ein. Mitternacht erwartet die Besucher eine tolle Einlage von „Dance Austria“ und danach können die Ballbegeisterten bis 4.00 Uhr früh das Tanzbein schwingen.

Karten für den FH Ball sind am FH Campus Steyr erhältlich sowie im Internet unter www.fhball.at