Allgemeine Infos für Lehrende und Studierende

Parkkarten - Parksituation am Campus

Die kostenpflichtige Tiefgarage am Campus wird von der Firma HAUS & GRUND GmbH betrieben und steht nicht im Eigentum der FH OÖ.
Deshalb verfügt die FH OÖ nur über ein beschränktes Parkplatz-Kontigent.
Die Studierenden-Parkkarte ermöglicht eine Parkoption, garantiert jedoch keinen fixen Parkplatz.
Wenn die Tiefgarage stark ausgelastet ist, ist auch mit Studierenden-Parkkarte keine Einfahrt mehr möglich.

Studierende der Fakultät für Medizintechnik und angewandte Sozialwissenschaften können bei Bedarf eine Parkkarte beantragen.
Hierzu bitte ein Mail an verwaltung@fh-linz.at schreiben. Es ist eine Kaution von € 40,-- zu hinterlegen.
Der Studierenden-Parktarif pro Tag/Ausfahrt beträgt derzeit  € 2,50.

Zutritts- und Schliesszeiten

Bauteil A (Hauptgebäude) + Bauteil D
Montag - Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch - Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr

Änderungen in den lehrveranstaltungsfreien Zeiten werden per E-Mail rechtzeitig bekannt gegeben.

Mit dem Studierendenausweis ist der Zutritt zu den FH-Gebäuden ganzjährig von Montag bis Freitag von 07:00-22:00 Uhr und am Samstag von 07:00-18:00 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeitfenster sowie an Sonn- und Feiertagen ist Studierenden der Zutritt nicht möglich.

Samstags-Journaldienste der Sekretariate

An den Samstagen wird jeweils von 08:00-13:00 ein Sekretariat besetzt sein (für Notfälle mit Beamer, Laptop & Co. sowie Ausgabe von Flipchartpapier, etc.). Die Information, welches Sekretariat an welchem Samstag besetzt sein wird, ist bei allen Studiengängen am Info-Bord ausgehängt.