Campus LinzMedizintechnik & Angewandte Sozialwissenschaften

VIRTUAL OPEN HOUSE Freitag | 11. Juni

Du brauchst nur einen WEB-Zugang und schon bist du dabei! Gerne informieren wir dich vorab noch detailliert. 

Wie kann ich an den Online-Vorträgen teilnehmen?
Klicke auf den Teilnahmelink des Vortrags, an dem du teilnehmen möchtest. Dort gibst du deinen Namen an und schon bist du dabei.

Brauche ich spezielles technisches Equipment für die Teilnahme?
Du benötigst nur ein technisches Endgerät (Laptop, Computer, Tablet, Smartphone) mit Internetverbindung. Bitte beachte, dass du einen von Microsoft unterstützten Browser verwendest: Internet Explorer 11, Microsoft Edge, die neueste Version von Chrome, die neueste Version von Firefox.

Kann ich auch mit meinem Mobiltelefon am Vortrag teilnehmen?
Ja, das ist möglich. Bitte lade dafür die Microsoft Teams App im Appstore herunter und öffne den Teilnahmelink über diese App.

Muss ich mich mit meinem vollen Namen einloggen?
Nein, es kann auch nur der Vorname angegeben werden. Der Name ist für den*die Vortragende*n und die Teilnehmer*innen sichtbar.