News/AktuellesFH OÖ Campus Linz

Man lernt nie aus - wie Fortbildung bei pro mente wirkt

„Man lernt nie aus!“ – ist der gemeinsame Nenner des Projektauftraggebers pro mente OÖ und einer Projektgruppe von Masterstudierenden des Studiengangs Gesundheits-, Sozial- und Public Management (GSP) am Campus Linz der FH Oberösterreich.

Zusammen widmet man sich im Sommersemester 2023 der Wirkungsmessung und -evaluierung des Bildungsangebots von pro mente OÖ.Unter dem Titel “pro wirkung” gehen die Masterstudierenden der Frage nach, wie Fortbildung bei pro mente OÖ wirkt.

Begleitet werden die Studierenden seitens der FH von FH-Prof. Dr. Renate Kränzl-Nagl und FH-Prof. Dr. Thomas Prinz.

fhooe_linz_promente_fortbildung_wirkungsmessung_2023

Beim Projektauftakt mit den GSP-Studierenden und den beiden FH-Professor*innen Dr. Renate Kränzl-Nagl und Dr. Thomas Prinz waren von pro mente OÖ auch Mag.a Fabiola Gattringer BEd und Margarete Jungwirth BEd MA mit dabei