News/AktuellesFH OÖ Campus Linz

Förderungspreis für Masterabsolventin von Gesundheits-, Sozial- und Public Management

Auf Einladung des Verbands Österreichischer Volkshochschulen hat am 7. März 2023 die Verleihung des Ludo-Hartmann- sowie des Barbara-Prammer-Preises im Parlament stattgefunden. Mit diesen Preisen werden hervorragende Studien im Interesse der österreichischen Volkshochschulen beziehungsweise Arbeiten und Initiativen im Sinne bürgerschaftlicher Bildung prämiert.

Den Ludo-Hartmann-Förderungspreis erhielt Bettina Schöngruber MA, Absolventin des Masterstudiengangs Gesundheits-, Sozial- und Public Management für ihre Studie zur "Digitalisierung in der Erwachsenenbildung".

Die FH Oberösterreich gratuliert herzlich!

fhooe_linz_ludo_hartmann_preis_schoengruber

FH-Prof. Dr. Renate Kränzl-Nagl (re.) gratuliert GSP-Absolventin Bettina Schöngruber zum Ludo Hartmann-Preis (Foto: VÖV/Katharina F-Roßboth)