Events am Campus

Events wie das beliebte Winterfeste und das legendäre Sommerfest, der International Evening oder das Pub Quiz und zahlreiche Studentenfeste sind Garanten dafür, dass auch der Freizeitspaß nicht zu kurz kommt und sich unsere Studierenden gut kennenlernen.

Auf dem Programm in Hagenberg stehen auch diverse Veranstaltungen mit Bezug zu unseren Studienschwerpunkten: zum Beispiel das Security Forum, Technologieplauscherl, Knowledge Nights, Hacking Nights, LAN Parties, Game Jams, Coding Contests und vieles andere mehr.

Zum Networking mit Unternehmen laden unsere Karrieremesse FH>>next – die größte facheinschlägige Karrieremesse für IT und Medien an einer österreichischen Hochschule – sowie diverse Start-up Events und Gründer-Sprechtage ein.

Die Studiengänge arrangieren während des Semesters immer wieder Gastvorträge zu vielfältigen interessanten Themen.

Details zu aktuelle Events finden Sie auf unserer Events-Webpage sowie unserer Facebook-Seite.