Campus HagenbergInformatik, Kommunikation, Medien

Anmeldung zur Campus-Tour vor Ort(in Kleingruppen)

Für eine Anmeldung zur Campus-Tour am FH OÖ Campus Hagenberg fülle bitte unten stehendes Formular vollständig aus. Die Campusführungen finden in Kleingruppen bis max. 10 Teilnehmer*innen statt. Wenn du mehrere mögliche Termine angibst, können wir Gruppen mit gleichen Interessen zusammenfassen. Du kannst aber auch gleich Freund*innen mitanmelden, mit denen du die Campus-Tour machen möchtest, dann bitte alle gewünschten Studiengänge eintragen, damit wir eine für euch optimale Tour planen können. Wenn du für spezielle Fragen im Anschluss an die Tour noch eine Einzelberatung in Anspruch nehmen möchtest, bitte gleich im Formular angeben, damit wir das organisieren können.

Wir schicken dir vorab per Mail alle Infos zur Führung inkl. Treffpunkt und aktuell gültiger Hygiene- und Zugangsbestimmungen zu. Bitte beachte, dass für die Guides und Besucher*innen der Führungen aufgrund unserer Corona-Schutzmaßnahmen Masken- & Abstandspflicht gilt.

Bei Fragen bitte jederzeit per Mail an das Organisationsteam wenden.

powered by eveeno.de

Hinweis: Corona-Schutzmaßnahmen

Deine Sicherheit ist uns wichtig! Alle Besucher*innen müssen angemeldet sein, FFP2-Maske tragen und zusätzlich ist ein Nachweis ("3G-Regelung" - getestet, geimpft oder genesen) erforderlich. Details dazu erhälst du bei der Terminbestätigung.