NewsMobile Computing

MC-Absolvent Bernhard Blaha unter Forbes „30 Under 30“

Bernhard Blaha, Mobile Computing-Absolvent und Mitgründer von Herosphere, hat es auf die „30 Under 30“-Liste von Forbes geschafft!


Unter dem Titel „30 Under 30“ stellt Forbes jedes Jahr die bemerkenswertesten und innovativsten Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen vor. Heuer erschien diese Liste das zweite Mal im deutschsprachigen Raum und bietet ein bunt gemischtes Abbild junger Pionierinnen und Pioniere unserer Zeit.

Neben Spitzensportlern, Musikern und Managern findet sich auch Bernhard Blaha, der vor gerade einmal drei Jahren sein Mobile Computing-Studium an der Fachhochschule in Hagenberg abschloss. Mittlerweile ist er COO von Herocoin.io und Mitgründer des dazugehörigen Herosphere, einem innovativen Start-up im Bereich der E-Sport-Wetten, das mit seiner eigenen Kryptowährung „HERO“ den ersten ICO (Initial Coin Offering) in Österreich durchführte.
Damit ist Bernhard Blaha mit seinem Unternehmen ein echter Vorreiter im deutschsprachigen Krypto-Business und hat sich seinen Platz auf der begehrten Liste mehr als verdient.

Die gesamte „30 Under 30“-Liste von Forbes gibt es HIER