NewsHuman-Centered Computing

Gratulation an unsere HCC-Absolvent*innen

Am 14. Oktober 2022 erhielten unsere HCC-Absolvent*innen in festlicher Umrahmung ihre Mastertitel verliehen.


Heuer dürfen wir uns über 18 Absolvent*innen freuen, die unseren Masterstudiengang Human-Centered Computing erfolgreich beendet haben! Mit den Ansprachen der Festredner und der Überreichung der Masterdiplome wurde die HCC-Sponsion wieder feierlich eingerahmt. Die Jahrgangssprecherin gab zudem einen kleinen Einblick über die letzten 4. Semester, welche neben den Covid-Maßnahmen, auch amüsante Projekte zu Tage förderte. 

Das große Engagement unserer Absolvent*innen in den vier Semestern ihres berufsbegleitenden Masterstudiums auch ofmals Job und Familie einzutakten, sehen wir als große Leistung und anzuerkennenden Erfolg. Wir gratulieren allen herzlich zum Abschluss des Masterstudiums und hoffen, dass wir weiterhin in Verbindung zu einander bleiben!

 

 

nicht am Foto: Karin Breckner, Adnan Cosic, Mariella Galneder