Campus HagenbergInformatik, Kommunikation, Medien

News Energy Informatics

Hagenberg Lehrender für besondere Leistung ausgezeichnet

Sechs Lehrenden, darunter eine Professor der Fakultät für Informatik, Kommunikation und Medien in Hagenberg, wurde der Titel FH-Prof. für ihre Verdienste in der Lehre und Forschung verliehen.


FH-ProfessorIn – dieser akademische Titel wurde von der Leitung des Kollegiums dieses Jahr an fünf hauptberuflich Lehrende der FH Oberösterreich vergeben. Darüber hinaus wurde noch ein Lehrender mit der FH-Professur honoris causa geehrt. Auch ein Hagenberger Lehrender der Hagenberger Fakultät war unter den Geehrten: DI Stephan Selinger. Dieser ist in den Studiengängen Energy Informatics und Mobile Computing hauptberuflicher Professor für Softwaretechnik.

Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Thomas Stelzer, FH OÖ Geschäftsführer Dr. Gerald Reisinger und Dr. Michael Teufelberger, Aufsichtsratvorsitzender der Teufelberger Holding AG, überreichten die Auszeichnungen am 30. Mai im Linzer Landhaus.

(1. R. v. l.) Jaroslaw Jacak, Stephan Selinger, Erwin Hopf, (2. R. v. l.) Julian Weghuber, Martina Tißberger, Karl-Heinz Greßlehner, Thomas Stelzer, Gerald Reisinger, Birgit Plochberger, Michael Teufelberger (Quelle: Land OÖ/Grilnberger)