Campus HagenbergInformatik, Kommunikation, Medien

News Embedded Systems Design

Wieder Bestnoten für Hagenberg im Industriemagazin-Ranking

Bereits zum fünften Mal in Folge wurde die FH Oberösterreich beim FH-Ranking des Industriemagazins zur besten FH Österreichs gekürt. Dabei zeichnet sich heuer wieder besonders der FH OÖ-Standort Hagenberg aus, dessen IT-Studiengänge mehrfach Bestnoten erhielten.

Gleich neun Studienrichtungen der FH OÖ Fakultät für Informatik, Kommunikation und Medien in Hagenberg führen das Spitzenfeld im Bereich "Informatik, Software" an. Auch in der Kategorie „IT und Management“ ist Hagenberg Nummer 1.

Das Industriemagazin befragte für das FH-Ranking 2013 741 Geschäftsführer und Personalentscheider von Unternehmen und ließ sie die Qualität der 240 heimischen FH-Studiengänge bewerten.

>> Industriemagazin-Artikel "Glanznote für Hagenberg"

>> Industriemagazin-Artikel "Österreichs beste Fachhochschulen"

>> Ergebnisse des Industriemagazin Fachhochschul-Ranking 2013

Die FH OÖ Fakultät in Hagenberg ist mit ihren IT- Studiengängen bereits zum fünften Mal in Folge im Spitzenfeld des Industriemagazin-Rankings vertreten. (Bildquelle: FH OÖ)