Campus HagenbergInformatik, Kommunikation, Medien

NewsSoftware Engineering

Rubicon-Stipendium an SE-Studierende vergeben

Bereits zum 2. Mal waren zwei Stipendien im Wert von € 2000 ausgeschrieben


Auch heuer hat das Wiener Software-Unternehmen rubicon wieder zwei Stipendien im Wert von jeweils € 2000 für Studierende im Bachelor- und im Masterstudiengang Software Engineering ausgeschrieben.

Bewertet wurden die bisherigen Studienleistungen und die Qualität der Bewerbungsschreiben.

Die Preise wurden in Form von Schecks auf der Karrieremesse FH>>next am 25. 10. 2010 an die beiden erfolgreichen Gewinner Martin Pum (zum Zeitpunkt der Bewerbung für das Stipendium noch im Bachelor SE, nun im 1. Semester des Master-Studiums SE) und Lukas Aigner (derzeit im 3. Semester des SE Master) übergeben.

Wir gratulieren!

v.l.n.r.: Martin Pum, DI Thomas Kuhta, Lukas Aigner, Heinz Dobler

Preisübergabe im Rahmen der FH>>next Karrieremesse: (v.l.n.r.) Martin Pum, DI Thomas Kuhta (Geschäftsführer rubicon), Lukas Aigner und Dr. Heinz Dobler (Studiengangsleiter, Software Engineering Master) [Fotoquelle: FH OÖ]