Campus HagenbergInformatik, Kommunikation, Medien

NewsSoftware Engineering

Absolvent ist "Radio Oberösterreicher des Tages"

Roman Schacherl und seine preisgekrönte Software fun.tast.tisch stehen weiterhin im Rampenlicht


Roman Schacherl und seine preisgekrönte Software fun.tast.tisch stehen weiterhin im Rampenlicht: Radio Oberösterreich erklärt den Absolventen unseres Bachelor- und Masterstudiums Software Engineering nun zum "Radio Oberösterreicher des Tages" und interviewte ihn gestern (12. Jänner 2011) über seine Leidenschaft, das Programmieren.

Der 24-Jährige aus St. Florian, der vergangenes Jahr die FH in Hagenberg abgeschlossen hat, gab im Gespräch auch Einblick ins Leben eines Softwareentwicklers und seine Tätigkeit als selbständiger Unternehmer.

Roman Schacherl

Roman Schacherl MSc