NewsMobile Computing

Das Department feiert Weihnachten

Auch dieses Jahr lud das Department für Mobility & Energy alle seine Studierenden, Lehrenden und MitarbeiterInnen zu seiner berühmten Weihnachtsfeier ein. Kekse, Punsch und Schneefall verhalfen zur richtigen Weihnachtsstimmung.


Alle Jahre wieder… veranstaltet das Department eine gemeinsame Weihnachtsfeier für die Studiengänge Mobile Computing, Energy Informatics und – heuer zum ersten Mal dabei – Automotive Computing. Nicht nur die selbstgebackenen Weihnachtskekse, sondern auch die Möglichkeit, die KollegInnen der anderen Studiengänge bzw. den einen oder anderen Professor bei einem Punsch besser kennenzulernen lockte die StudentInnen in die weihnachtlich geschmückte Campina. Als es dann – fast wie auf Bestellung – zu schneien begann war die Weihnachtsstimmung perfekt!

Im Namen aller, die sich am reichhaltigen Keksbuffet bedient haben bedankt sich das Department bei den fleißigen Bäckern und natürlich auch beim Team der Campina Hagenberg für die Organisation und die Getränke.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!