Events

Workshop „Mission Bewerbungsgespräch: So überzeugst du richtig!“ powered by karriere.at

 18:00 - 19:30
 FH OÖ Campus Hagenberg, FH2, World4You HS6

Bewerbungsgespräche können voller Stolpersteine und Hindernisse stecken. Immerhin zählt dabei nicht nur das Gespräch allein, sondern auch dein Auftreten! Das Jobinterview ist jedoch die beste – und oft einzige – Gelegenheit, um als Bewerber zu glänzen.

Das Ganze ist aber gar nicht so einfach, denn: Wie läuft ein Bewerbungsprozess ab? Wann muss ich mich bewerben, wann darf ich nachfragen? Und wie verhalte ich mich überhaupt während einem Bewerbungsgespräch?

Mithilfe der karriere.at-Tipps kannst du dich optimal auf dein nächstes Jobinterview vorbereiten und wir zeigen dir, wie du auch schwierige Situationen ohne Probleme meisterst.

Achtung - limitierte Teilnehmerzahl! Hier gehts zur Anmeldung: https://eveeno.com/WorkshopBewerbungsgespraech

Powered by karriere.at - #willstdukannstdu