Services & Öffnungszeiten AdministrationFH OÖ Campus Hagenberg

Die Administration am Campus Hagenberg ist die erste Anlaufstelle für Anfragen aller Art und insbesondere verantwortlich für Budgetierung, Beschaffung, Schlüsselverwaltung, Büromaterialausgabe, Ausweise, Veranstaltungskoordination, Post- und Paketannahme und vieles andere mehr. Wir sind jederzeit erreichbar unter verwaltung@fh-hagenberg.at und persönlich zu unseren Öffnungszeiten vor Ort in der FH1, Ebene 1 beim Haupteingang.

"FUNDBÜRO" - Lost&Found: Bei uns können Fundgegenstände abgegeben werden. Wir bemühen uns, die Besitzer*innen wertvoller Gegenstände (Schlüssel, Mobiltelefon, Laptop) ausfindig zu machen. Ca. wöchentlich bringen wir die Fundgegenstände dann zur Gemeinde Hagenberg zur Aufnahme in das Online-Fundbüro: https://www.hagenberg.at/aktuelles-service/fundgegenstaende

Reguläre Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr
Verlängerung der Gültigkeit des Studierendenausweises bitte selbst durchführen am Servicepoint im Foyer, FH2, Ebene 2 (FH2 Haupteingang, Servicepoint steht rechts vom Lift)

Eingeschränkte Öffnungszeiten (Sommer, Weihnacht, Semester, Ostern, Feiertage, Zwickeltage) werden hier bekanntgegeben.

Feiertag, 8. 12. und Zwickeltag, 9.12.2022 geschlossen. Weihnachtsferien 24.12.2022 bis 1.1.2023 geschlossen.
Von 2. bis 5.1.2023 Journaldienst von jeweils 10:00 bis 12:00 Uhr. 
Feiertag, 6.1.2023 geschlossen.
Reguläre Öffnungszeiten ab 9.1.2023.
Die Administration wünscht schöne, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.