Services & Öffnungszeiten AdministrationFH OÖ Campus Hagenberg
Die Administration am Campus Hagenberg ist die erste Anlaufstelle für Anfragen aller Art und insbesondere verantwortlich für Budgetierung, Beschaffung, Schlüsselverwaltung, Büromaterialausgabe, Ausweise, Veranstaltungskoordination, Post- und Paketannahme und vieles andere mehr. Wir sind jederzeit erreichbar unter verwaltung@fh-hagenberg.at und persönlich zu unseren Öffnungszeiten vor Ort in der FH1, Ebene 1 beim Haupteingang.
"FUNDBÜRO" - Lost&Found: Bei uns können Fundgegenstände abgegeben werden. Wir bemühen uns, die Besitzer*innen wertvoller Gegenstände (Schlüssel, Mobiltelefon, Laptop) ausfindig zu machen. Ca. wöchentlich bringen wir die Fundgegenstände dann zur Gemeinde Hagenberg zur Aufnahme in das Online-Fundbüro: https://www.hagenberg.at/aktuelles-service/fundgegenstaende
Reguläre Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr
Verlängerung der Gültigkeit des Studierendenausweises bitte selbst durchführen am Servicepoint im Foyer, FH2, Ebene 2 (FH2 Haupteingang, Servicepoint steht rechts vom Lift)
Eingeschränkte Öffnungszeiten (Sommer, Weihnacht, Semester, Ostern, Feiertage, Zwickeltage) werden hier bekanntgegeben.
Karwoche: Von 3. bis 6. April 2023 ist unser Journaldienst täglich von 10:00 bis 12:00 Uhr persönlich und telefonisch erreichbar. Am Karfreitag, 7.4. und am Ostermontag, 10.4. ist geschlossen. Wir wünschen frohe Ostern.