Services & Öffnungszeiten AdministrationFH OÖ Campus Hagenberg
Die Administration am Campus Hagenberg ist die erste Anlaufstelle für Anfragen aller Art und insbesondere verantwortlich für Budgetierung, Beschaffung, Schlüsselverwaltung, Büromaterialausgabe, Ausweise, Veranstaltungskoordination, Post- und Paketannahme und vieles andere mehr.
Wir sind jederzeit erreichbar unter verwaltung@fh-hagenberg.at und persönlich zu unseren Öffnungszeiten vor Ort in der FH1, Ebene 1 beim Haupteingang.
Reguläre Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr
Ausweisverlängerung bitte selbst durchführen am Servicepoint im Foyer, FH2, Ebene 2 (FH2 Haupteingang, Servicepoint steht rechts vom Lift)
Eingeschränkte Öffnungszeiten (Sommer, Weihnacht, Semester, Ostern) werden hier bekanntgegeben.
"FUNDBÜRO" - Lost&Found: Bei uns können Fundgegenstände abgegeben und abgeholt werden. Wir bemühen uns, die Besitzer*innen wertvoller Gegenstände (Schlüssel, Mobiltelefon, Laptop) ausfindig zu machen und senden in solchen Fällen auch Emails aus. Andere Gegenstände (Kleidung, Schreibgeräte, Kabel ) werden zumindest bis Semesterende bei uns aufbewahrt und anschließend verschenkt.