Kreativ & innovativWir machen Schlagzeilen!

Feierliche Sponsion unserer Absolvent:innen

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten wir uns letzte Woche von unseren frisch gebackenen Bachelor- und Masterabsolvent:innen. In feierlichem Rahmen wurden ihnen bei der Sponsion in Hagenberg ihre Abschlussurkunden überreicht.


Der Audimax am Campus Hagenberg war voll als die erfolgreichen Studierenden am 29. September ihre Urkunden entgegennahmen. Nach ihrer offiziellen Graduierung dürfen sie nun den Titel Master bzw. Bachelor of Arts tragen. Bei einem anschließenden Umtrunk mit Familie, Studienkolleg:innen, und Professor:innen wurde dieser besondere Anlass gebührend gefeiert.

Dabei nutzten die Lehrenden die Gelegenheit, sich persönlich von den Studierenden zu verabschieden. "Es freut mich, dass so viele von ihnen gekommen sind“, sagte Studiengangsleiter Josef Altmann: „Sie haben Tolles geleistet und können nun gut gerüstet in einen neuen Lebensabschnitt starten. Dafür wünschen wir ihnen alles Gute.“

Unsere Bachelorabsolvent:innen hatten allen Grund zum Feiern (Bild: foto-pils)

Die Freude ist unseren Masterablsovent:innen anzusehen (Bild: foto-pils)